Dein individuelles Kurzzeitcoaching 

Das Einzelcoaching bietet dir die Möglichkeit gezielt ein aktuelles Problem oder Anliegen zu bearbeiten. Ich helfe dir durch entsprechende Fragen, Übungen und Methoden dein Thema zu reflektieren und deine Blickrichtung zu verändern. 

Ob wir bereits erste Lösungen bearbeiten oder mehrere Termine notwendig sind, entscheiden wir gemeinsam passend für die jeweilige Situation. Am Ende unseres Gesprächs hast du eine Idee davon, wie weitere Schritte aussehen könnten.  


Kurzzeitcoaching max. 60 Minuten - 50,00 EUR

Einen Termin vereinbaren wir individuell. Das Gespräch ist online möglich oder im Coachingraum bei mir zu Hause in Mannheim-Almenhof.

Du hast Interesse und möchtest deinen persönlichen Termin vereinbaren? Dann hinterlasse mir über das Kontaktformular deine Telefonnummer - ich melde mich schnellstmöglich bei dir!

Telefonische Informationsgespräche sind jederzeit möglich und kostenfrei!