Im Training und Coaching werden Kopf und Körper häufig getrennt voneinander behandelt - genau das möchte ich mit dem Happy-Mama-Paket nicht tun! Denn für mich gehören Kopf und Körper zusammen! 

Du kannst dich auf persönliche, individuelle Coaching-Gespräche, Sport, Entspannung- und Achtsamkeitstraining freuen! Ganz für Dich allein! Damit Du Dich in Deiner Rolle rundum wohlfühlst und das Mama-Sein in vollen Zügen genießen kannst! 

Nach diesen 5 Terminen fühlst du dich neu sortiert und geerdet und kannst ausbalanciert und glücklich durch deinen Alltag gehen!


Während unserer 5 Treffen werden wir folgende Themen behandeln:


  • Körperliche Veränderungen durch Schwangerschaft und Mama-Sein - Wir machen dich wieder fit mit einem individuell für dich erstellten Trainingsplan.

 

  • Berufliche Neuorientierung - Welche Stärken, Ressourcen und Potentiale machen Dich aus? Wie setzt Du diese ein? Was sind Deine Bedürfnisse und was steckt dahinter? 

 

  •  Du erstellst dein eigenes Visionboard! - Fantasie und Wünsche haben etwas Unverbindliches, können aber doch Hinweise auf wichtige Anteile Deiner Persönlichkeit sein, die wir nicht unbeachtet lassen und herausarbeiten werden! 


  • Achtsamkeit und mehr Balance im Familienalltag - Ich zeige dir wie du mit mehr Gelassenheit und weniger Stress mehr Zeit in guter Qualität mit deinem Kind/Kindern verbringst.


Happy-Mama-Paket

5 Termine á 120 Minuten
Paketpreis      -   350,- EUR


Bei Interesse melde Dich gerne über mein Kontaktformular!