Personaltraining: Rectusdiastase und Körpermitteschwäche 

Bauch- und Beckenboden Spezial bei Rectusdiastase und Körpermitteschwäche

Mit Inhalten aus der Trainingstherapie bei Rektusdiastase von Verena Wiechers


Wenn du dich nach Schwangerschaft und Rückbildung rund um die Körpermitte noch instabil fühlst, deine Rektusdiastase noch nicht geschlossen ist, dann soll dich dieses Training unterstützen zu einem festen Beckenboden sowie einer stabilen Körpermitte zurückzufinden. Du erhältst wichtiges theoretisches Wissen zum Thema, wir üben und trainieren und du bekommst Trainingspläne über 6 Wochen für zu Hause.

Wir treffen uns 5 x in Abständen von 7-14 Tagen über insgesamt 7 Wochen. In jedem Termin notieren wir deinen aktuellen körperlichen Zustand und deine Fortschritte bezüglich Beckenboden und Stabilität deiner Körpermitte.

Termine:

Da das Training als 1:1 Personaltraining stattfindet, vereinbaren wir die Termine individuell! 

Ort:
Für das Training komme ich zu dir nach Hause.

Bei Interesse melde dich gerne über mein Kontaktformular, dann sende ich dir schnellstmöglich ein Angebot zu!